HALFF|Beratung GmbH

Sebastian Bardorf

Senior Berater

Sebastian Bardorf (*1975) ist Senior Berater der HALFF-Beratung GmbH und mit seiner langjährigen Führungserfahrung im Beratungsschwerpunkt Controlling und Business Analysis für die Branchen Medien und Handel Ihr Ansprechpartner.

Er blickt auf über 16 Jahre operative Erfahrungen im Controlling und Business Analysis von verschiedenen Handels- und Medienunternehmen zurück. Von 2008 bis 2014 war er als Bereichsleiter Controlling in einem internationalen Firmenverbund und bekannten Medien- und Handelskonzern tätig. In dieser Funktion vereinigte er über Ländergrenzen und Geschäftsmodelle hinaus das bis dahin dezentrale operative Controlling zu einem schlagkräftigen Single-point-of-true des Gesamtkonzerns.

Seine Schwerpunkte liegen in den Themen KPIs, Balanced Scorecards, Business Analysis, Restrukturierung und Supply Chain sowie dem Aufbau von Management Informationssystemen. Erfahrungen im Investitionscontrolling von Großprojekten runden sein Profil ab.

sebastian.bardorf@halff-beratung.de